18.10.15

vor 10 jahren!

es war einmal...

im jahre 2005 ein eintrag von mir im bootsmannblog:

"Die Krankheitsindustrie ist das grösste Geschäft der Welt, noch vor der Automobilindustrie und vor der Rüstung"
(Boston Consulthing Group, weltweit grösster Unternehmensberater)
 

hat es sich geändert?
zum thema: >>>west-art-talk
alles nur einbildung?
Medizinisch drogen bilder


Herr Doktor, sie haben mir vorige Woche Placebo aufgeschrieben. Das hat aber nicht geholfen.
- Aha. Dann probieren wir's eben mit Placebo forte.
(de.talk.jokes)

auf ein neues....
auf a nettes....

4 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    geändert hat sich absolut nix - eher noch verschlechtert. Trotzdem einen schönen Restsonntag, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht auch in der medizin um unser wichtiges - das geld,
      sekundär um unsere gesundheit.
      z.b. prophylaxe bei der zahngesundheit, privat usw...
      auch trotzdem einen schönen restsonntag und liebe grüsse!

      Löschen
  2. Liebe Kelly, herzlichen Sonntagsgruß.
    Du hast eine Erkältung?, Dann wünsche Ich Dir ganz schnelle Gesundung.
    Ich lasse mal eine heiße Tasse Tee hier und sage alles Gute und tschüssi, Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Brigitte.
      bin wieder fit, den tee geniesse ich dennoch...
      liebe grüsse!

      Löschen