11.02.17

SMS - SCHNEE

südlich Bremen!
Esel, Hund, Katze und Hahn  sind bereits unterwegs!
Neue Wohlfahrtsmarken!

Jo! Jetzt auch hier:
Schnee!

Kommentare:

  1. Schnee! Auch hier gesichtet. Habe heute morgen gedacht ich guck nicht richtig.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christiane,
      soll auf der Autobahn sehr rutschig gewesen sein...
      Als die SMS kam, hab ich noch erstaunt nach draußen gesehen - nix, dann 15 min. später Schneeflocken!
      Jetzt soll es ein paar Tage natürliches Vitamin D geben, Sonne satt!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Moin, den Schnee kannste gerne behalten - noch ist es trocken bei mir. LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helga,
      ist es trocken geblieben?
      Ich vermisse myblog mit der Wetterkarte ;).
      LG Kelly

      Löschen
    2. bei mir ist es trocken geblieben, nur saukalt. Ver misse meinen alten Blog auch :-(.

      Löschen
    3. *jaul*, die meisten meiner Rezepte hab ich bei myblog gespeichert.

      Löschen
    4. musst Geduld haben, irgendwann kommt MyBlog wieder und schöner als zuvor

      Löschen
    5. Ich hab keine Informationen, lass mich gerne positiv überraschen. Danke!

      Löschen
  3. Hübsche Marken! Und ihr habt jetzt Schnee? Bei uns kam zum Glück nichts mehr vom Himmel, nun muss nur noch das viele Eis tauen.
    Hab ein gutes Wochenende liebe Kelly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauwetter und dann trockenen Frost.
      Leider kein Wunschprogramm, noch überwiegend weiß.
      Also Schnee und Wochenende im Wohnzimmer vor dem Fernseher.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Die Marken sind besonders hübsch, liebe Kelly.
    Aber Schnee brauch und mag ich jetzt keinen mehr. Nee! *schüttel*
    Bei uns sind nachts immer noch Minusgrade gemeldet, aber tagsüber solls jeden Tag ein wenig wärmer werden *hoff*.
    ICH MÖCHTE BITTE FRÜHLING!!!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Uschi,
      bin sofort zur Post um einen Blog zu kaufen, die sind wirklich schön märchenhaft.
      Schnee, Dauerfrost und der Frühling scheint noch weit weg...
      LG Kelly

      Löschen
  5. Schnee, gab es bei uns auch 3,5 Flocken auf den Quaradkilometer. Ansonsten vermelde ich: Sonnenschein hier im Kraichgau. Heute geht es zum Mittagessen ins Seniorenheim. Ich werde ein Wildgulasch mit Spätzle essen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier und heute sind die Handwerker und die versprochene Sonne hoffentlich.
      Moin Helmut,
      am Sonntag gab es TK für die Gäste: Entenkeulen, Rotkohl, Kartoffeln. Zitronencreme als Dessert...
      Der Läppi tat dem Konto nicht gut ;).
      Hab Dank!
      LG Kelly

      Löschen
  6. Moin liebe kelly,
    hier lag am Freitagmorgen richtig dick Schnee. Gute 10 cm waren es bestimmt, wie man an den Hauben auf den Autos sehen konnte. Aber leider war es zu warm und die schöne Pracht war schnell weggetaut.
    Schade.
    Inzwischen gibt es so viele Vorboten die anzeigen, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Die Vögel sind laut am zwitschern und jagen sich. Auch die Sonne hat schon etwas Kraft.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Gisela,
      zur Zeit strahlender Sonnenschein und sofort sind alle Winterärgernisse erst einmal verschwunden.
      Leider ist der Reparaturtrupp im Haus, sonst wäre ich ganz gewiss unterwegs...

      Löschen
  7. Liebe Kelly,
    wenn auch sehr kalt, so scheint doch die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. aber wir haben noch Februar, da
    ist der Winter noch nicht vorbei.
    Einen harmonischen Valentinstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Irmi,
      mit Steppjacke und Rolli heute in der Frühe los und bei Plusgraden und Sonne abgekämpft zurück,
      aber runderneuert mit vielen Eindrücken!
      Mein Valentinstag...
      LG Kelly

      Löschen