07.02.17

Zwischendurch!

"Im Leben geht es nicht darum zu warten,
dass das Unwetter vorbeizieht,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen."
Unbekannt

Kommentare:

  1. Moim liebe Kelly,
    guter Spruch :-). Ich kämpfe noch mit den richtigen Einstellungen bei mir - da steht immer noch Montag, 6. Februar 2017...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch - liebe Helga,
      auf diese Feinheiten kann ich kaum achten, kämpfe noch mit der ungewohnten Tastatur. Die linke Hand kommt endlich zum Einsatz.
      Also tanzen wir weiter...
      ;) Kelly

      Löschen
  2. Liebe Kelly,
    diesen Spruch habe ich mir für meine private Sammlung mitgenommen. Durfte ich doch?
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Irmi,
      die Sonne wurde leider nicht geteilt, grau, windig und kalt ist es hier.
      Natürlich sind die Sprüche frei, ich hab es leider nur bis zum kopieren geschafft :).
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Machst du schon einen Freudentanz oder bittest du noch?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm - schwer zu erklären...
      Ich hab mich hineingefuscht, alles funzt, doch gefühlt hat mein Gegenüber nur ein arrogantes Lächeln für mich und tanzt nach einer anderen Choreografie - aber wir vertragen uns!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Ah,im Regen tanzen. Wie genial! Da hab ich doch auch gleich die richtige Musik im Ohr :-)
    Schöne Grüße in die Woche
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Jo,
      ich hätte sogar ein Foto, zwei meiner bezaubernden Enkelmädchen tanzen bei mir im Garten, patschnass im Regen.
      Leider gilt die Abmachung:
      Keine Öffentlichkeit für Familienfotos.
      Pure Lebensfreude...
      LG Kelly

      Löschen
  5. Ja, wie denn wo denn was denn???? Keine Bilder mir im Blog, wo noch kürzlich das Foto mit dem Bücherregal zu sehen war? Ich leide gerade unter Gedächtsnisschwund. Beim Einkauf habe ich die Hälfte wieder vergessen - kein Einkaufszettel geschrieben.
    So was dooofes
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Helmut,
      wo wir gerade bei Problemen sind - mein Fotochip findet keinen Zugang am neuen Läppi hier, usw...
      Ich nehme es mit Humor!
      Vor Jahren hatte ich mal ein Übertragungskabel, doch wo ist das Ding nun?
      Alternativ versuchte ich es mit der Dropbox - ist beim Versuch geblieben.
      Wann denn - Samstag in 8 Tagen (lt. Wim und Wum)
      Hab ein *ruhiges* WE!

      Löschen