03.06.17

mehr grün...

ARD-Buffet
Lecker (nicht nur holländisch), wirklich gelungen!
Zum Glück sind bereits 2 Festplatten verloren, sonst könnte ich inzwischen auf Millionen von *leckeren* Rezepten zurückgreifen.

Für Pfingsten allerdings hab ich noch keinen Plan, pappsatt einkaufen hat keinen Zweck, keine Inspirationen.
Mein Tiefkühler ist auf alles vorbereitet! Frisches und gesundes hatte ich reichlich, Obst und Gemüse gab es saisonal bedingt gut und günstig.

Es bleibt noch die grüne Gartenwand zur rechten Seite vorzeigbar.

Fröhliche bunte Wünsche und Grüße zu Pfingsten!





Kommentare:

  1. So was ähnliches habe ich gestern Abend auch gegessen, begleitet von einem Schollenfilet. Dazu Wasser pur. Nein, ich bin nicht krank die angebotenen Weine konnten mich nicht begeistern.
    Ich freue mich, dass meine Hortensie den Winter überlebt hat. Jeden Tag bekommt sie reichlich zu trinken und hin und wieder auch Dünger.
    Schöne Pfingsten.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Pfingsten!
      Ich komme soeben aus dem Garten und hab 2 freche Pfingstfüchse eingetütet. Wenn meine Hortensien aufblühen gibt es Fotos. Ich hoffe sehr auf die neue Rispenhortensie und die überwinterten Bauernhortensien.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Huhu - leider habe ich zur Zeit keinen Appetit :-(.
    Schöne Pfingsten
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( - ich für zwei um all die Defizite des langen Winters auszugleichen...
      Frohe Pfingsten, liebe Helga!

      Löschen
  3. Liebe Kelly, ich schicke Dir herzliche Wochenend-Pfingstgrüße.
    Schwie-Mu gestern gut versorgt für Pfingsten. Für sie Einkauf getätigt und Pfingstrosenstrauß überreicht, worüber sie sich sehr gefreut hatte.
    Eine dichte, grüne 1.50 m hohe Gartenzaun-Hecke würde mir auch gefallen, aber wir haben keinen Garten. Die Lupinen stehen prächtig in Blüte.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Pfingsten für euch, liebe Brigitte!
      Eine gute Idee mit den Pfingstrosen und die Freude ist verständlich.
      Die Legende über die Rosen hab ich bei Irmi gelesen!
      Tja - die Lupinen und auch die Funkien sind die Lockmittel für schleimige Mitesser :(.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Hallöchen du Liebe!
    Ach ja, nun ist Pfingsten auch bald wieder vorbei... Gestern hatten wir echt schönes Pfingstwetter, aber heut hat sich die Schwüle wieder breit gemacht und morgen solls ein paar Tage, ungefähr bis Freitag, recht stürmisch zugehen.
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich darüber sehr gefreut.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Pfingstabend!
    LG Gerda :)

    AntwortenLöschen