18.06.17

Party

aber so was von...


Herzlichkeit,  Essen, Trinken, Musik, Spaßvögel und Knuddelhunde machten aus der Einladung zum Grillen eine Party.
Emma, Malu und Kiki (nach Größe) waren für Streicheleinheiten und Fußball zu haben, rundum es war alles da!
Die *Alte und die Neue* Schlagerwelle, AC/DC, Alpenrocker, Balladen, Stephan Remmler - reihum wurden alle Wünsche in Bose-Qualität erfüllt.
Auch in einer lauen Sommernacht ohne Matsch und Gummistiefel macht sich der
Schlachtruf *Wacköööhn!* gut.
Herzlichen Dank an die Gastgeber für den Abend!
(es ist gefühlt sehr ruhig hier und jetzt...)




Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly, da hattest einen schönen Abend. Heute startet die nächste Hitzewelle. LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helga,
      hier ist es noch erträglich, ohne Jacke geht nichts.
      Alles Gute!

      Löschen
  2. Klingt nach einem lustigen Abend liebe Kelly. So was hält lange an, man erinnert sich so gern daran zurück.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin (Bei uns im Garten ist auch grad Party. Sohnemann war mit Kumpels zum Opeltreffen in Oschersleben. Da ist bei uns dann immer Abschluss angesagt, die Straße steht voller Opel´s :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na fein, Oschersleben kenne ich durch Bekannte und den Opel Kadett bin ich einige Jahre gefahren.
      LG Kelly

      Löschen
    2. Unser erstes "Westauto" war auch ein Opel Kadett Diesel. Dem trauert mein Mann heut noch nach. Aber der Rost hat uns geschieden.
      Sohnemann hat sich vor 3 Jahren einen Opel Commodore zugelegt, ist letztes Jahr ganz stolz damit nach Italien gedüst. Echt cool die alten Autos, das war noch echte Ware!
      Liebe Abendgrüße von Kerstin.

      Löschen
  3. Party machen ist immer gut, vorausgesetztz man hat die richtigen Leute um sich geschart. Das war bei mir am Wochenende nicht anders. AC/DC habe ich nicht zwar vernommen sondern nur Motorengeräusche. Der alte Weggefährte aus früheren Tagen (Strietzel Stuck) ist alt geworden, zumindest wann man in sein Gesicht blickt.
    Und am Sonntagnachmittag gab es Freibier für alle anwesenden.
    Herz was willst du mehr?
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helmut,
      dann hattest du danach plötzlich eine ähnliche Empfindung der Stille? :)
      Hauptsache es hat uns Freude gemacht.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Party ist nicht so mein Thema, aber ich freu mich für dich, dass du so einen tollen Abend hattest, liebe Kelly.

    Hab eine gute Woche ...

    liebe Grüße aus der Wiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      zugegeben bin ich keine Partymaus, doch es gibt eine Familie die es 1a bringt ihre Gäste zu begeistern, ein Geheimnis vielleicht!?
      Dort ist immer eine zwanglose Fröhlichkeit, Herzlichkeit und oh Wunder es spricht alle anwesenden 3 Generationen an.
      Nur schwer konnte ich mich aus der Runde lösen...
      Herzliche Grüße zurück!

      Löschen