11.09.17

die schatulle

hier vor Ort in Osterholz-Scharmbeck 
bekam wieder einmal einen Preis!


Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. DAS finde ich klasse, liebe Kelly :-).
    Regennassen Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Preis an die tolle Buchhandlung. Und Kelly, es muß doch toll sein, so eine schöne Buchhandlung im Ort zu haben. Finde ich Klasse, dass der Buchhandel solche Buchhandlungen mit so einem Preisgeld belohnt. Das können die sicher gut gebrauchen, denn die Konkurrenz zu Amazon ist ja schon riesengroß. Super, wenn es dann immer noch Leute gibt, die dagegenhalten.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kelly,

    wie schön, dass Eure Buchhandlung den Preis erhalten hat, und dass es so etwas überhaupt gibt. Ich dachte dasselbe wie Brigitte, wegen der Konkurrenz durch die Online-Buchläden, die den realen Läden ja massiv zu schaffen macht. Wir haben hier um die Ecke einen Laden, seit jeher ..ich gehe dort gerne hin.

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Buchandlungen vor Ort haben es schwer gegen die Konkurrenz aus dem Netz. Immer wieder müssen sie schauen wie sie die Leseratten in ihre vier Wände locken. Ich bestelle auch im Netz - aber nicht bei dem großen Onlinehändler. Mein Online Buchhändler ist Buch 7.de. Das hat einen ganz einfachen Grund: 75 % des Gewinns gehen in soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Und das finde ich gut. Wenn ich hier ein Buch kaufe tue ich gleichzeitig noch was Gutes.
    Salut
    Helmut
    der es gut findet wenn Buchhandlungen vor Ort ausgezeichnet werden.

    AntwortenLöschen