06.09.17

Drei Tage Sonne pur!

Erntefestumzug am Sonntag!


Beschallung 

...und danach 2 Tage 120 km Erfahrung mit dem Rad!
Von Bremen-Mahndorf bis Syke kreuz und quer,
nach den Karten vom >>>weser-kurier 
und >>>mittelweser-tourismus.de


Die Fotos sind noch auf dem Handy...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bildle. Ich bewundere immer die freiwilligen Helfer, die in großer Mühe solche Wagen dekorieren. Das ist sicher nicht einfach. Ich werde heute mal schauen, ob ich min Radl wieder vom Kundendienst zurück holen kann.
    Ich bin gespannt auif deine Bilder.
    Dir einen guten Tag.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      in diesem Sommer mussten wir kurzfristig reagieren denn sonst war die Sonne wieder weg...
      Für einen bunten Umzug war es ideal und außerdem rund um die Weser gab es sehr viel Neues zu entdecken.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Moin liebe Kelly,
    wow - ganz tolle Bilder :-).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga -
      es waren tolle Motive, leider in Bewegung und auch die Kamellesammler liefen mir vor die Linse.
      Heute bleibt es vielleicht hier auch trocken...

      Löschen
  3. Liebe Kelly, das freut mich für Dich, daß schönes Wetter war. So gehört es sich zum Erntefest und Festumzug. Sonniges Radelwetter wünscht man sich ebenfalls. Haste wieder eine große Tour gemacht.
    Alles Gute und tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      alles unter dem Motto: Nutze die Zeit!
      Es gibt noch viel zu sehen und erleben, mein Zettel ist noch recht voll....
      All die Mühen auf dem Erntefest wurden durch Petrus und zahlreiche Zuschauer und Teilnehmer belohnt.
      LG Kelly

      Löschen