16.11.17

Ersatzrad,

gestern abgeholt.
In dem freundlichen Schwarz oder norddeutscher Farbe.
Zum Verständnis, das hintere Modell ist vorübergehend meins.
Machte richtig Spaß in die Pedale zu treten...

 Hier ist der Treibstoff:

Alles ist gut, ein Familienpackung Papiertaschentücher nichts :).

Dann werde ich heute auf Suche nach Quittensaft gehen oder fahren - sollen auch soooo gesund sein.
Die Kombination dazu als Gelee muss ich noch finden und dann wird wieder Vorrat gemacht, ca. 10 kleine Gläser warten auf Füllung.
Bleibt oder werdet gesund und lasst euch den Tag nicht lang werden!


20 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    schönes Radl - da musst jetzt aber wieder selbst Kraft aufwenden :-). Dann viel Erfolg bei der Suche.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helga,
      Erfolg hatte ich noch nicht - nur viel Bewegung :).
      Jedenfalls läuft es hervorragend!
      LG ins Wochenende.

      Löschen
  2. Das kleine Modell hat auf jeden Fall die schneidigere Farbe aber distinguiertes Schwarz hat auch was, finde ich. Für die Erkältung bist du ja gut gerüstet. Das abgebildete Medikament ist ein ziemlicher Hammer aber manchmal geht es nicht anders. Schließlich möchte man auch mal eine Nacht durchschlafen anstatt mit Taschentüchern gegen die laufende Nase zu kämpfen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christiane,
      es ist so niedlich zu beobachten wenn der *kleine* Radeigentümer sein Radl einparkt, ganz sorgfältig und dann wird es gesichert.
      Das Dämpfungsmittel für eine ungestörte Nacht ist dienlich für alle Mitbewohner und beruhigend für Attacken auf Leib und Leben am WE. Krank ist der Mensch immer im unpassenden Momenten...
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly,

    aber schon schick in Schwarz, finde ich, dein momentanes Rad! Ich wünsche dir gute Fahrt.

    Und bestimmt haben die Viren nun keine Chance mehr bei all dem Treibstoff. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen - dass du schnell wieder fit bist und ungetrübt in die Pedale treten kannst.

    Viele liebe Grüße zu dir in den Norden :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Birgit,
      erstaunt verfolge ich die Entwicklung und Fortschritte bei den Rädern. Das Display an diesem Rad ist sehr gut und alles kann gut lesbar kontrolliert werden.
      Bis auf das Licht, hatte ich aus Gewohnheit nicht ausgestellt, erledigte sich bei dem alten Rad von allein nach einigen Minuten. Es ist handlicher aber nur geliehen...
      LG Kelly

      Löschen
  4. Hey Kelly, das Radl gefällt mir auch ganz gut, damit kannste doch heut ins Weite radeln.
    Mir gehts wieder ganz gut, es scheint grad die Sonne, und nachher geh ich raus
    frische Luft schnappen.
    Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!
    GLG von der Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na fein, liebe Gerda.
      Die Weite zieht noch nicht, zuerst ist weiterer Treibstoff nötig. Mineralwasser brauchte ich um all das Gift wieder auszuschwemmen.
      Weiterhin gute Besserung!

      Löschen
  5. Die frische Luft wird dir gut tun, liebe Kelly, und der Treibstoff tut sein Übriges. Wobei ich da auf dem Foto auch etwas entdecke, was ich eher als Hemmstoff einstufen und vielleicht erst einwerfen würde, wenn das freundliche Schwarze wieder im Stall steht ... ;-)

    Wie dem auch sei - hab einen guten Tag!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      in der Apotheke wurde auch bereits tief Luft geholt um weitere Informationen und Medis ;)? zu geben, es ist vorbeugend besorgt. An den Holundergrog und Vitamine glaube ich mehr...
      Der Rappe wird mir heute nochmals dienen und dann ist die Radsaison vorbei.
      Alles Gute für dich!

      Löschen
  6. Liebe Kelly,
    frische Luft tut immer gut. Dein Rad gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farbe schwarz gefällt mir.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Irmi,
      bestimmt mag mein edles Ross gern Komplimente, ich bin sehr zufrieden mit diesem Exemplar aber - nur die gesetzliche Gewährleistung.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  7. Mir scheint, dass dein Sattel zu tief eingestellt ist. Du solltest bequem radln können. Was wird jetzt aus deiner Akku - Angelegenheit???? Ist der Cheffe schon aus dem Urlaub zurück?
    Ich habe hier zwei Gläschen srehen von Bon mamon, die könnte ich dir schicken...
    Habs fein.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      für Kurzstrecken werde ich nichts verstellen, war gut so. Der Chef versucht noch zu urlauben :), hoffentlich mit Erfolg.
      Ah - du meinst die mit den rotweiß karierten Deckeln, praktisch zum Einfüllen, nur ich will keine gekaufte Marmelade, möchte in Eigenproduktion gehen.
      Danke, lieb gemeint!
      LG Kelly

      Löschen
  8. Liebe Kelly,
    auf das rad würde ich jetzt auch gern klettern. Macht sicher Spaß.
    Viel Erfolg beim Marmelade kochen, den tollen Duft kann ich mir gerade gut vorstellen.
    Sonnige Grüße über den gartenzaun
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Jo,
      eine kleine Extratour hab ich gestern noch gemacht, mit Sonnenschein. Die Neuheiten sind schon bemerkenswert an dem Rad, leicht und flott ging es voran.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Liebe Kelly, zeigt der Treibstoff schon Wirkung? Oh, und Quittengelee ... hab ich wüste Erinnerungen dran, weil es auf einer Reise nix anderes gab ...
    Selber hab ich die Quitten nur, gemeinsam mit Äpfeln, dampfentsaftet. Hatte niemals sonst einen sooo herrlich aromatisierten Apfelsaft. Aber steinhart, die Dinger.
    Viel Spaß mit dem Ersatzrad und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christa,
      so die üblichen Verdächtigen zeigen noch Schäden, das linke Ohr und die Stimmbänder sind nicht voll einsatzbar, kann ich gut mit leben.
      Die Quitten wurden zurückgestellt, leckere Rezepte liegen vor:
      Quitten mit Ananasstückchen, Quitten mit Ebereschensaft, Quitten mit Weißwein usw., immer als Kombination.
      Gestern Party und heute Besuch, die Tage sind zu kurz...
      LG Kelly

      Löschen
  10. Danke für die Erklärung Kelly. Ich hätte sonst gedacht, der kleine rote Flitzer ist dein neues Gefährt :-)
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser. Wenn nicht: tapfer sein und schnell überstehen.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) - Moin Kerstin,
      die Klabauterkelly ist wieder an Deck, hatte mich zwar etwas bedauert, weil der Ärger und die damit verbundene Herabsetzung der gesundheitlichen Immunität nicht nötig getan hätte.
      LG zurück!

      Löschen