23.11.17

So sieht

mein Arbeitsplatz nach einem Ereignis aus ;).

Für meine Verhältnisse ein langer Tag, dann wird nur noch der AB abgehört, kontrolliert ob noch alles vorhanden ist und glücklich ab in die Koje.
Der (mein/unser) Tag nach
>>>roncalli-2017-in-bremen!
Zauber, Magie, Clowns und Artistik!
Fröhlichkeit, Begeisterung und Popkorn.

12 Kommentare:

  1. Liebe Kelly,
    es war sicher ein erfüllter Tag. Da ist man gern
    mal müde und kaputt.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Irmi,
      ja es war ein langer und schöner Tag und ich war mit Herz und Seele dabei.
      Hab herzlichen Dank!

      Löschen
  2. Moin liebe Kelly,
    mein "Aebeitsplatz" sieht ähnlich aus :-). Roncali ist schön - freue mich immer, wenn NDR das überträgt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das ganze drumherumn ist zusätzlich zauberhaft. Die Akteure sind bereits im Eingangsbereich und es beginnt bereits mit Ah und Oh und Kapelle, dazu die schönen Kostüme - einfach ein Traum!

      Löschen
  3. Moin Kelly!
    Also dein Arbeitsplatz sieht doch ganz ordentlich aus, im Vergleich zu meinem.
    Und Roncalli wäre auch mal wieder eine prima Idee, aber dazu müssten wir in Landeshauptstadt.
    Zu uns in die "Provinz" kommt der nämlich nicht. :-)
    Hier unterstützen wir die kleineren Zirkusse. Gibt ja leider immer weniger.
    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gabriel,
      inzwischen ist auch wieder Platz für mein Frühstücksbrettchen und ein gewohnter Anblick.
      Roncalli stand schon immer auf meinem Wunschzettel und die einzige Befürchtung war meine Erwartung.
      ...und es war noch schöner als gehofft.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Dieses Erschöpftsein vor lauter Freude - ein herrliches Gefühl! Freut mich sehr, dass du es erleben durftest, liebe Kelly. Die Feuersteinchen des Lebens.

    Danke für deine lieben Besuche bei mir. Ich schick dir einen lieben Morgengruß und wünsch dir ein funkenreiches Wochenende!

    Bis bald ... Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab herzlichen Dank, liebe Andrea!
      Erhole dich und dann sprühst du....

      Löschen
  5. Lieb Kelly,
    gestern Abend hab ich versucht, all die Ungereimtheiten dieser Welt die auf mein
    Gemüt lasten, mit Alk zu benebeln, aber das funktionierte überhaupt nicht...
    Darum bin ich froh, dass es Freunde wie euch gibt - ihr macht die Welt ein
    bisschen besser und ich knuddel euch dafür ganz doll :)!!!
    Danke auch für deinen lieben Besuch bei mir.
    GLG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      auch mit einer rosaroten Brille wird sich nichts am System ändern, es schadet nur dir.
      Die Möglichkeiten sich auszutauschen und Mitmenschen mit Empathie zu suchen und zu finden als *Korsettstangen*, lässt mich hoffen. Hoffnung auf eine wenn auch nicht gerechte, so doch lebenswerte Welt.
      Viele Knuddler und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Das liest sich nach einem tollen erlebnisreichen Tag, liebe Kelly.
    Zufrieden ins Bett sinken ist da doch was schönes.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anette!
      Es war ein runder Tag mit vielen Freuden, Gemeinsamkeiten und Motivation für neue Erlebnisse.

      Löschen